Retouren Beleg unbedingt der Sendung beifügen!

Bevor Sie ein Gerät einschicken, sollten Sie noch einmal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen und überprüfen, ob nicht eventuell doch eine Fehlbedienung Ursache für die Störung ist. Falls Sie anhand der Bedienungsanleitung nichts feststellen können, nehmen Sie bitte über Tel. 0211 / 20 57 57 20 mit unserer Service-Hotline Kontakt auf. Halten Sie dazu bitte die Rechnungs- und Seriennummer des Gerätes bereit.

Wenn Sie das Gerät einschicken, laden Sie unbedingt den Reparaturauftrag von dieser Seite herunter und füllen diesen sorgfältig aus. Legen Sie ein ausgedrucktes Exemplar in den Rücksendekarton.

ACHTUNG! Ohne Retourenbeleg kann Ihre Sendung nicht zugeordnet und bearbeitet werden!

Bitte ausschließlich an:

  • Tec2Beauty GmbH
  • Lager Oberhausen
  • Teutoburger Str. 42-48
  • D-46145 Oberhausen

 ACHTUNG! Versenden Sie nur in einer geeigneten Verpackung, am Besten in dem Originalkarton! Sollten Sie keine geeignete Verpackung haben, können Sie eine unter info@tec2beauty.de eine geeignete anfordern (gegen Versandkosten). Für Schäden die durch unsachgemäße Verpackung entstehen, können wir keine Haftung übernehmen!

Rücksendungsbeleg als PDF (hier klicken)